Pressemitteilung BALLISTOL Stichfrei: Keine Chance für kleine Blutsauger

RGB_B_Gruppe_17-12-2010

Keine Chance für kleine Blutsauger – BALLISTOL Stichfrei hält Mücken und Zecken fern

Der Frühling steht vor der Tür. Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht es uns nach draußen in die Natur. Waldspaziergänge, Radtouren, ein Picknick am See – was gibt es Schöneres? Doch mit den wärmeren Temperaturen kommen auch einige unbeliebte Quälgeister wieder zum Vorschein: Die Zeckensaison beginnt. Ab dem späteren Frühjahr kommen dann auch noch Mücken und andere stichfreudige Insekten hinzu. Damit die Freude an der Natur ungetrübt bleibt, empfiehlt es sich, bei Outdoor-Unternehmungen immer ein Insektenschutzmittel zu verwenden. BALLISTOL Stichfrei schützt die Haut bis zu acht Stunden vor Mücken, Zecken und Stechfliegen. Für Kleinkinder bietet das milde Stichfrei Kids den perfekten Schutz.
Feb 2015

Ganzen Artikel lesen (PDF)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.