Pressemitteilung: Roman Hauber – neuer Weltrekord mit BALLISTOL

Roman Hauber – neuer Weltrekord mit BALLISTOL

AHAM: Roman Hauber holte kürzlich im schwedischen Stockholm/Tullinge, Hacksjöbanan (13.08. - 16.08.) im Rahmen der 1500 PPC Weltmeisterschaften, drei-faches Gold. Besonders hervorzuheben ist der WM-Titel in der Königsklasse 1500 Re-volver. Mit einem sensationellen 98er-Ergebnis (1498 von 1500 möglichen Ringen) gelang dem Präzisionsschützen in dieser Disziplin ein neuer Weltrekord.
Die beiden weiteren Titel konnte der Regensburger in den Bewerben „1500 Pistole“ (1493 von 1500) und „Sport Pistole 5‘‘ (595 von 600) einheimsen. In weiteren Einzel-matches konnten ebenfalls hervorragende Resultate erzielt werden. In der Mannschaftswertung, zusammen mit Teamkollege Ralf Vanicek, reichte es zu einem her-vorragenden dritten Platz. „Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden“, teilte Roman Hauber im Rahmen des Fototermins am Firmensitz von BALLISTOL – KLEVER mit. „Das BALLISTOL-Team hat ebenfalls einen großen Anteil an den Erfolgen. Durch be-währte Produkte wie BALLISTOL Universalöl und innovative Helfer wie GunCer Waf-fenöl mit Keramik-Additiv bin ich meinen Konkurrenten stets einen Schritt voraus“, er-gänzt der frisch gebackene Weltmeister. Andreas Zettler, der kaufmännische Ge-schäftsführer der F.W. KLEVER GmbH, ließ es sich nicht nehmen den Titelträger per-sönlich zu empfangen und ihm zu gratulieren. „Wir sind stolz einen Partner wie Roman Hauber an unserer Seite zu wissen. Er präsentiert nicht nur unsere Marke national und international, sondern ist mit seinem Know-How auch ein wichtiger Bestandteil unseres Produkt-Managements. Denn er trägt mit tiefgreifenden Fachkenntnissen zur steten Weiterentwicklung des qualitativ hochwertigen Sortiments von BALLISTOL – KLEVER entscheidend bei.
BALLISTOL - über 110 Jahre Erfahrung in der Waffenpflege – einfach weltmeisterlich!

Okt 2015

Passende Artikel